"; ?>

Sportlerehrung 2017 in der Stadthalle mit dem Golfclub Kirchheim-Wendlingen


Der Besuch von erfolgreichen Golfern bei der Sportlerehrung Kirchheim ist bereits zur Tradition geworden. Dieses Jahr war ein neuer Rekord der zu ehrenden Sportler zu verzeichnen.

 

222 Einzelpersonen erhielten Plaketten oder Urkunden in einer zum Bersten von Gästen gefüllten Kirchheimer Stadthalle. Mit dabei waren sechs Golfer unserer AK 65 Herrenmannschaft, die für ihren 2. Platz beim Landesfinale der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften geehrt wurden.

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch für die gesamte Mannschaft, die gleich im ersten Jahr dieser neuen Meisterschaft ganz oben mitgespielt hat.



(Beitrag von Herbert Schleehauf)

Rüdiger Kähler, Siegfried Sigle, Helmut Henzler, Helmut Abele, Karl-Heinz Birkmaier, Dieter Birk (von links)