Die Herrenmannschaft

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

vielen Dank für den Besuch unserer Mannschaftsseite. Wir möchte Sie hier über uns, unsere Spieltermine, die Ergebnisse und über die Spieltage mit Spielberichten informieren.

 

Die Saison 2022 verlief leider nicht wie wir uns dies selbst vorgenommen hatten. „Wir erspielen uns die Chance auf den Aufstieg am letzten Spieltag“ war unser selbst gestecktes Ziel. Über die ersten 3 Spieltage der Saison konnten wir gesamtheitlich die hierzu erforderliche Leistung nicht abrufen und es zeigte sich, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Die beiden letzten Spieltage ging es somit um den Klassenerhalt in der Regionalliga der souverän am letzten Spieltag im Hofgut Scheibenhardt absichert wurde.

 

Im Namen der gesamten Mannschaft möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bei unserem Trainer Jimmy, allen Sponsoren & Unterstützern, dem Verein, der Betreibergesellschaft und allen Mitgliedern für eure Unterstützung in 2022 bedanken.

 

Die Saison 2023 werden wir in der Regionalliga Süd 1 spielen. Im Winter haben wir bereits wieder mit dem Training begonnen und arbeiten an unserem Golfspiel. Bis Ende März werden wir Samstag vormittags und ab April Freitag abends unser wöchentliches Training durchführen. Für unsere gesamte Saison und speziell das Heimspiel am ersten Spieltag freuen wir uns sehr über jede Unterstützung und heißen Sie als Zuschauer herzlichst willkommen einen tollen Spieltag gemeinsam zu erleben.

 

Das Team

 

Captain: Mirko Prerauer

Pro: Jimmy Danielsson

 

Valentin Antonovici, Patrick Baumann, Danny Gort, Claudius Haas, Michael Hegemann, Johannes Hohnecker, Laurin Kamm, Pirmin Kamm, Nico Mihaylov, Silvio Klein, Simon Schade, Tim Schmauder, Philipp Max Schwab, Philipp Starz, Jan-Philipp Steinbring, Philippe Traub, Hannes Wessbecher, Manuel Zabukovec, Daniel Zink

 

Wir bedanken uns herzlichst für die tatkräftige Unterstützung für die Saison 2022.