Die Herrenmannschaft

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

vielen Dank für den Besuch unserer Mannschaftsseite. Wir möchte Sie hier über uns, unsere Spieltermine, die Ergebnisse und über die Spieltage mit Spielberichten informieren.

 

Die Saison 2021 verlief leider nicht wie wir uns dies selbst vorgenommen hatten. Der Klassenerhalt war das gesteckte Ziel. Rückblickend mussten wir feststellen, dass wir als Team, im Vergleich zu den anderen Mannschaften in der 2. Bundesliga, unsere Leistung nicht abrufen konnten und das Ziel Klassenerhalt klar verfehlt haben. Im Namen der gesamten Mannschaft möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bei unserem Trainer, den Sponsoren & Unterstützern, dem Verein, der Betreibergesellschaft und den Zuschauern für eure Unterstützung in 2021 bedanken.

 

Die Saison 2022 werden wir in der Regionalliga Mitte II spielen. Unser Ziel ist der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Im Winter haben wir bereits mit dem Training begonnen und arbeiten für den Wiederaufstieg an unserem Golfspiel. Bis Ende März werden wir Samstag vormittags und ab April Freitag abends unser wöchentliches Training durchführen. Für unsere gesamte Saison und speziell das Heimspiel am ersten Spieltag freuen wir uns sehr über jede Unterstützung und heißen Sie als Zuschauer herzlichst willkommen einen tollen Spieltag gemeinsam zu erleben.

 

Das Team

 

Captain: Mirko Prerauer

Pro: Jimmy Danielsson

 

Patrick Baumann, Claudius Haas, Michael Hegemann, Johannes Hohnecker, Laurin Kamm, Pirmin Kamm, Marvin Kienle, Sven Langjahr, Nico Mihaylov, Silvio Klein, Philipp Starz, Julius Rauter, Simon Schade, Tim Schmauder, Philipp Max Schwab, Jan-Philipp Steinbring, Philippe Traub, Hannes Wessbecher, Manuel Zabukovec, Daniel Zink.

 

Wir bedanken uns herzlichst für die tatkräftige Unterstützung für die Saison 2022.

Team 2021