Die Damenmannschaft stellt sich vor

Captain:       Charlotte Winkler

CO-Captain:  Judith Strobel

 

 

Die erste Damenmannschaft besteht aus 20 jungen und motivierten Spielerinnen. Auf Grund des perfekten Teamgeists und das fleißige trainieren mit unserem Trainer Mikael Krantz, konnten wir unser gestecktes Ziel, den Wiederaufstieg in die Kramski Deutsche Golf Liga erreichen. Wir freuen uns auf spannende Spieltage auf abwechslungsreichen Plätzen.

 

Der alljährliche Saisonabschluss sind die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften, dieses Jahr am 28. und 29. September am GC Markgräferland Kander. Dort haben wir letztes Jahr knapp den Klassenerhalt in der zweiten Liga verpasst und hoffen dieses Jahr auf einen sportlichen Wettstreit und den Wiederaufstieg in die zweite Liga.

 

Der Kader der Mannschaft umfasst folgende Spielerinnen:

Dorina Bosch, Charlotte Hofmann, Julia Hohnecker, Annemarie Mensch, Lena Pohl, Alina Reutter, Judith Strobel, Charlotte Winkler, Pia Wunderlich, Asia Schimmer, Carla Bauer, Hanna Bauer, Jana Zäh,

Nico Amhoff, Danny Oberwelland, Bobby Prerauer, Antonia Schwarz-Rudoplph, Manu Trommler, Dagmar Vay-Hülsey und Almut Winkler.

 

 

Spieltage in 2019:

  • 12. Mai          GC Heidelberg-Lobenfeld
  • 26. Mai          Heimspiel
  • 23. Juni         GC Neu-Ulm
  • 21. Juli          GC Mannheim-Viernheim
  • 04. August    GC Würzburg

 

 

Bei all unseren Spieltagen freuen wir uns über Caddies und Fans!

 

Charly Winkler & Judith Strobel

 


 Captain & Co Captain


Kader erste Damenmannschaft