Ligaspiel AK 65/1 im Schloss Liebenstein


Am 21.07.2022 traten wir zum letzten Spieltag der diesjährigen Ligaspiele im Golfclub Schloss Liebenstein an. Ziel war es, unseren 2. Platz – der zur Qualifikation des „Final Four“ Mitte August im Golfclub Obere Alp berechtigt – zu verteidigen.

 

Der Platz in Liebenstein war den Umständen entsprechend in einem sehr guten Zustand und auch der „Wettergott“ hatte ein Einsehen und die Temperaturen etwas erträglicher gestaltet.

 

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und sehr guten Einzelergebnissen von Norbert Furin, David Rees und Helmut Henzler haben wir wieder den Tabellenführer Niederreutin geschlagen und ungefährdet unseren 2. Platz verteidigt.

 

Im Einzelnen spielten: Norbert Furin (85), David Rees (85), Helmut Henzler (89), Werner Pohl (95), Dieter Birk (100) und Norbert Pichl (103).



(Beitrag von Norbert Pichl)