Liegaspiel AK 65/1


Am 7.Juli war unser 5.Spieltag im Golfclub Schönbuch. Der Platz präsentierte sich in einem Top-Zustand und auch das Wetter mit geringem Sonnenschein und leichter Brise war unser Freund. Nach dem Ausfall von 2 Stammspielern ( N.Schmid und B. Schmittgall ) hatten wir etwas Sorge unseren 2.Platz zu behaupten. Doch wie heisst es doch so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mit einem Gesamtergebnis von 70 Schlägen über Par belegten wir den 2.Platz hinter dem Gastgeber Schönbuch.

 

Hervorzuheben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist der 1.Platz von unserem Helmut Henzler im Brutto mit 79 Schlägen. Nur 2 Schläge mehr benötigte unser David Rees. Im Einzelnen spielten: Helmut Henzler 79, David Rees 81, Norbert Furin 86, Dieter Birk 91, Hans-W. Peter 93 und Klaus Pregizer 97.

 

Unser letztes Spiel ist in Schloss Liebenstein, wo wir uns die Finalteilnahme bei 47 Schlägen Vorsprung auf Platz 3 nicht mehr nehmen lassen wollen.



(Beitrag von D. Birk)