"; ?>

Herren AK 65 - 1. Liga, wir kommen!


Wir haben unser Ziel erreicht. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung am letzten Spieltag am 22. September beim Golfclub Haghof konnten die Herren der AK 65 den 3. Tabellenplatz in ihrer Gruppe sichern.

 

Für den Golfclub Kirchheim-Wendlingen spielten Helmut Abele, Dieter Birk, Helmut Henzler, Paul Kaufmann, David Rees und Siggi Sigle.

 

Besonders erfreulich ist, dass wir mit dieser Leistung die Saison als siebte von insgesamt 86 Mannschaften in Baden-Württemberg abgeschlossen haben und uns damit für die 1. Liga im nächsten Jahr qualifiziert haben. Wir freuen uns darauf!

 



(Beitrag von David Rees)

Bernd Schmittgall, Karl-Heinz Birkmaier, Siegfried Sigle, Helmut Henzler, Paul-Michael Kaufmann, Helmut Abele, David Rees, Dieter Birk (von links)