"; ?>

Herren AK 65 - neue BWGV-Liga eingeführt, wir sind dabei


Bei unserem ersten Ligaspiel in Ulm am 12. Mai ging so ziemlich alles daneben. Dafür konnten wir uns im zweiten Auswärtsspiel beim GC Hochstatt Härtsfeld-Ries unter die besten 30 von insgesamt 70 Mannschaften vorkämpfen. Dies ist sehr wichtig, denn nur dann dürfen wir in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen.

 

Großen Anteil am Erfolg in Hochstatt hatte David Rees, der auf dem nassen und schwer bespielbaren Platz ein tolles Ergebnis von 10 über Par erzielte. Damit erreichten wir den 3. Platz in der Gesamtwertung.

 

Wir sind sicher, dass wir uns in den nächsten Spielen - beim GC Haghof am 23. Juni, beim Heimspiel am 28. Juli und im abschließenden Spiel beim Stuttgarter GC Solitude am 15. September - noch steigern können,

um unser Minimalziel 2. Liga zu erreichen.



(Beitrag von Karl-Heinz Birkmaier)