AK65/1 mit gelungenem Saisonauftakt


Für die erste Mannschaft der Herren AK65 hat am 27. April auf dem landschaftlich wunderschönen aber anspruchsvollen Par 73 Platz in Owingen-Überlingen der Ligabetrieb begonnen. Das Wetter war erfreulich gut, aber nach diesem durchwachsenen Frühling sind einige Spieler sicherlich noch nicht in der Saison angekommen.

 

Nachdem unsere ersten Spieler allesamt mit ihrem Ergebnis nicht zufrieden waren, haben wir uns keine großen Chancen ausgerechnet. Dann kam es doch anders: Unser Neuzugang Muradif Jaran und Kapitän Dieter Birk, der Nettosieger wurde, spielten jeweils eins der besten Tagesergebnisse. Sie trugen somit maßgeblich dazu bei, dass die Mannschaft insgesamt mit nur 2 Schlägen hinter den Hausherren auf dem zweiten Platz landete. Ein gelungener Auftakt!

 

Für den GCKW spielten: Dieter Birk 89, Muradif Jaran 89, Gino Ciampini 89, Helmut Henzler 92, Norbert Furin 95 und David Rees (100).

 

Nach dem ersten Spieltag sieht die Tabelle folgendermaßen aus:

GC Owingen-Überlingen              87,5 Schläge über CR

GC Kirchheim-Wendlingen           89,5

GC Niederreutin                         100,5

GC Schönbuch                           103,5

GC Bad Liebenzell                      128,5

GC Hechingen-Hohenzollern        146,5

 

Ein besonderer Dank geht an Mannschaftsbetreuer Hüseyin Bektas für seine Unterstützung und Caddiedienste.



(Beitrag von David Rees)