AK 65/1 - Traumrunde von Gino festigt Tabellenführung in Hechingen vor dem Heimspiel am 27.7. auf unserem Heimplatz


Mit 17 Schlägen Vorsprung ging die 1. Mannschaft auf die Runde beim gefürchteten Platz in Hechingen Hohenzollern. Der Platz gilt unter Kennern als äußerst schwer zu spielen: enge Fairways, hohe Bäume, versteckte Greens. Hinzu kam die extreme Trockenheit, die die Bälle manchmal wie Flummies in alle Richtungen springen oder Rollen ließ. Nur die Besten oder die mit den stärksten Nerven konnten mit den Bedingungen gut um gehen.

Und der Allerbeste vertrat die Farben des GCKW: Gino Ciampini. Er spielte eine großartige 75er Runde (auf den hinteren 9 Löchern überragende 33). Zu guter Letzt noch auf Loch 18 unter dem Jubel der Mannschaftskollegen ein weiteres Birdie.

Brutto-Sieger Luigi Ciampini. Geteilter 3. Norbert Furin.

In der Tabelle vor dem letzten Spieltag führt die 1. Mannschaft mit 30 Schlägen Vorsprung vor dem letztjährigen Meister Domaine Niederreutin und 32 Schlägen vor Owingen-Überlingen. Wenn möglichst viele Zuschauer am letzten Spieltag (27.7.) beim Heimspiel unsere Mannschaft anfeuern, dann könnte es zur Meisterschaft reichen!

Es spielten: Luigi Ciampini 75, Norbert Furin 83, Dieter Birk 89, David Rees 90, Jaran Muradif 94, Bernd Schmittgall 98.



(Beitrag von Bernd Schmittgall)