Showdown um den Abstieg…


Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren als 2. Mannschaft der AK 50 behaglich in der 2.Liga eingenistet haben und regelmäßig am fiktiven Aufstieg schnupperten, müssen wir nun betrüblicher Weise feststellen, dass andere Teams sich offensichtlich verbessert haben.

Oder aber, eigentlich kaum denkbar, wir uns verschlechtert.

 

Aber Dänen und Zahlen lügen nicht. Jedenfalls findet am letzten Spieltag am Nine-eleven 2021 in Schloß Liebenstein der finale Abstiegs-Showdown statt.

 

Nur wenige Schläge trennen die letzten 4 Teams voneinander.

So wird wohl jeder verschobene kurze Putt dem einen oder anderen länger als gewollt in Erinnerung bleiben.

 

Es spielten:

Stefan Waggershauser 81

Marc Bauer 83

Dr. Hans-Dieter Müller 85

Ulritsch Schmidt 85

Michael Hertle 90

(Jürgen Häfner 90)



(Beitrag von Dr. Hans-Dieter Müller)