"; ?>

Seniorenpokal - Heimspiel am 3. Spieltag


Am Freitag den 22. Juli starteten wir auf unserer Anlage zum Heimspiel im Seniorenpokal. Bei hochsommerlichen Temperaturen präsentierte sich unser Platz in einem vorzüglichen Zustand.

 

Alle Spieler des GC Kirchheim-Wendlingen gaben ihr Bestes, und damit konnte die Führung im Pokal-Wettkampf weiter ausgebaut werden.

 

 

Netto

Brutto

 Bobby Prerauer

35

23

 Kathy Kähler

35

18

 Helmut Abele

33

23

 Rüdiger Kähler

33

16

 Norbert Pichl

33

20

 Klaus Pregizer

25

14

 Manfred Schwarz

33

19

 Udo Steinbring

37

23

 Jochen Strobel

29

18

 Erich Unger

32

15

 

Tabellenstand nach dem 3. Spieltag

Golfclub

Brutto

Netto

GC Kirchheim-Wendlingen

448

776

GC Nippenburg

373

662

GC Bad Liebenzell

348

717

GC Schloß Monrepos

294

687

 

Der 4. und letzte Spieltag ist am 14. September im GC Bad Liebenzell. Wir freuen uns heute schon auf den Pokal. Den lassen wir uns nicht mehr nehmen !!!



(Beitrag von Udo Steinbring)