Lebe geht weiter…


Hart gekämpft hat die 2. Mannschaft der AK 50 am Reischenhof. Da optimale klimatische Verhältnisse herrschten, hatten weder Regen noch Sturm wesentlichen Einfluss auf das Spielgeschehen. Trotzdem hatten die nicht nachvollziehbaren und unberechenbaren Launen einer bislang noch unbekannten Golf-Gottheit den Daumen nach unten gesenkt.

Nur so ist es zu erklären dass wir weiterhin auf dem vorletzten Platz in der Tabelle darben müssen. Immerhin in Tuchfühlung zu Tabellenplatz 3. Nur mickrige 4 Schläge trennen uns von einem Platz auf dem Treppchen. Also gilt getreu dem Motto des unvergessenen Dragoslav Stepanović: abhaken und weiterfighten, getreu dem Motto… siehe Headline.

Es spielten: Stefan Waggershauser 86, Jürgen Häfner 87, Mark Bauer 87, Jochen König 90, Michael Hertle 91 und Ulrich Leypoldt 92.



(Beitrag von Dr. Hans-Dieter Müller)