Heimspiel AK50/2


Nach dem letzten Ligaspiel in Reutlingen-Sonnenbühl hatten wir uns für unser Heimspiel einiges vorgenommen. 

 

Es spielten: Michael Zuth, Jochen König, Michael Wörner, Zvonko Matesic, Richard Janisch und Jürgen Häfner. Leider hat uns am Samstag die Realität des Golfspiels eingeholt ! Trotz bestem Golfwetter und hervorragend präpariertem Platz gelang es uns nicht unseren Heimvorteil in wirklich gute Ergebnisse umzusetzen.

Obwohl wir unser bestes Teamergebnis mit 61 über Par gespielt haben, landeten wir im Tagesergebnisse auf dem vorletzten und im Gesamtergebnis wieder auf dem letzten Platz.

 

Am letzten Spieltag dem 9.September, werden wir alles geben um den Abstiegsplatz zu verlassen, dafür benötigen wir eine „Top Teamleistung“ um 28 Punkte gegenüber dem Vorletzten aufzuholen und „das Wunder von Oberschwaben“ zu realisieren



(Beitrag von Jürgen Häfner)