Zeus vs AK30 GCKW


Mit Stolzgeschwellter Brust traten am 06.07. 6 Tapfere Kämpfer zur Schlacht am Talheimer Hof an. Mit nichts geringerem als dem Tagessieg und dem damit verbundenen wichtigen Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die 1. Liga vor Augen, war allen Protagonisten eigentlich klar das uns nichts Irdisches im Stande sein sollte aufzuhalten.

 

Mit von Chief Captain Haas überragend eingestellten und Mental unerschütterlichem Willen, gingen wir es in den Frühen Morgenstunden an unter allen Beteiligten Angst und Schrecken zu verbreiten. Aus Rücksicht vor unserer Minderjährigen Mitleserschaft sei nur so viel verraten, an diesem Tag war einzig der Göttervater Zeus im Stande uns Einhalt zu gebieten.

 

Ungefähr die Hälfte des Spieltages war vorüber als plötzlich aus halbwegs heiterem Himmel Blitz und Donner ohne Vorwarnung auf uns niedergingen. Mit Letzter Kraft schafften es die meisten sich ins Clubhaus auf dem Gipfel des Platzes zu retten um bei einem Probiotischen Sporthefe das eben erlebte zu verarbeiten. Der Rest musste in der einzigen Blitzschutzhütte des Platzes eng auf eng den Kampf gegen das Vespennest in der Ecke aufnehmen.


Lagen wir doch bis zu dem Zeitpunkt unaufhaltbar in Führung wurde uns doch eines Schmerzlich bewusst. Eine höhere Macht schickte sich an uns aufzuhalten, und wer sind wir, das wir unser Glück ein weiteres Mal herausfordern wollten. So entschieden wir uns nach der Gewitterunterbrechung den ein oder anderen Putt über die Lochkante rollen zu lassen und den Spieltag als gute Gäste als 2. vor der Heimmannschaft zu beenden. So traten wir mit dem Gewissen mal wieder eine gute Tat vollbracht zu haben den Heimweg nach Kirchheim an.

 

Gekämpft haben für den GCKW
Philip Max Schwab 71
Claudius Haas 76
Felipe Ruiz Echeverri 80
Simon Schade 84
Philippe Traub 87
Sezgin Baki 92



(Beitrag von Beitrag von Sezgin Baki, Rechtschreibfehler wurden bewusst eingearbeitet ;-))