AK30 I Saisonauftakt in St. Leon Rot


Die AK30 I -Herrenmannschaft des GC Kirchheim-Wendlingen startet erfolgreich in die 1. Liga-Saison 2023 und erreichen Platz drei bei der Teambewertung.

 

Am vergangenen Wochenende startete die AK30 I in die 1. Liga-Saison 2023. Bei ihrem ersten Wettkampf konnten sie dank einer hervorragenden Teamleistung und viel Freude am Spiel den dritten Platz in der Teambewertung erreichen. 

Gespielt wurde auf dem Golfplatz St. Leon Rot, einer der Top 10 Golfplätze Deutschlands. Die Bedingungen während des gesamten Turniers waren nahezu perfekt. Das sonnige Frühlingswetter und die hervorragenden Platzverhältnisse sorgten für ideale Bedingungen für die Spieler. Die Organisation der Veranstaltung war tadellos und trug zu einem reibungslosen Ablauf des Turniers bei.

 

Die Spieler der AK30 I zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Grün und spielten herausragende Runden.

 

Einzelergebnisse unserer Spieler:

Philipp Max Schwab              72 Schlägen
Dr. Michael Hegemann          74 Schlägen
Johannes Hohnecker            77 Schlägen
Claudius Haas                      81 Schlägen
Daniel Zink                          83 Schlägen
Simon Schade                     89 Schlägen

 

Der dritte Platz in der Teambewertung ist ein toller Erfolg und ein gelungener Auftakt in die Saison 2023 für die AK30 I. Dieses Ergebnis verdeutlicht die Stärke und das Potenzial des Teams in der laufenden Saison. Ein besonderer Dank geht an Hüseyin Bektas und Jens Arneving ebenfalls Mannschaftsspieler, die sich die Zeit genommen haben, um als Caddies die Mannschaft zu unterstützen.

 

Die AK30 I -Herrenmannschaft des GC Kirchheim-Wendlingen freut sich auf die kommenden Herausforderungen in den nächsten Turnieren. Durch den erfolgreichen Saisonstart in der 1 Liga gehen die Spieler mit viel Selbstvertrauen und Motivation an die bevorstehenden Wettkämpfe heran und werden sicher weiter beeindruckende Leistungen zeigen.

 

Vielen Dank für Euer Engagement und eure Freude am Spiel.

Weiter so!!!



(Beitrag von Ronald Hudgens)