AK30 I: Mit Topbesetzung nochmals die Teamstärke bewiesen | AK30 II: Toller 2. Platz


In einem spannenden und mitreißenden Saisonfinale hat das Team AK30 I noch einmal seine herausragende Teamstärke unter Beweis gestellt. Mit dem Rücken zur Wand kämpfte die Mannschaft leidenschaftlich und zeigte, dass sie auch in den entscheidenden Momenten bereit ist, ihr Bestes zu geben.

 

Trotz einer grandiosen Aufholjagd und beeindruckenden Leistungen auf dem Platz, musste das Team letztendlich leider den bitteren Abstieg in die zweite Liga hinnehmen. Es war eine knappe Entscheidung, bei der das Glück nicht auf unserer Seite war. Dennoch können wir stolz auf unsere Leistungen sein und mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen.

 

Es war ein besonderer Tag voller Emotionen. Ein lachendes und ein weinendes Auge begleiteten uns während des Spiels. Wir stolz auf das Team und die außergewöhnliche Energie, die wir gemeinsam auf den Platz gebracht haben. Nächstes Jahr gilt es, in derselben Besetzung den Wiederaufstieg anzustreben. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserem Team und dem unbändigen Teamgeist, den wir haben, unser Ziel erreichen können. Gemeinsam werden wir hart dafür arbeiten, um wieder in die erste Liga zurückzukehren.

 

Darüber hinaus freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen, die uns in der zweiten Liga erwarten. Wir wissen, dass dort wieder interessante Plätze auf uns warten werden. Es wird eine spannende Saison und wir sind gespannt, welche neuen Möglichkeiten sich uns bieten werden.

Das Team AK30 I blickt mit Zuversicht in die Zukunft. Mit einem starken Kader und dem unbezwingbaren Teamgeist werden wir alles geben, um unseren Platz in der ersten Liga zurückzugewinnen. Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für ihre Unterstützung und hoffen, dass sie uns auch in der nächsten Saison zahlreich begleiten werden. Auf geht's, AK30 I!

 

Johannes, Hohnecker        69 

Simon, Schade                 75

Max Philipp, Schwab         77

Claudius, Haas                 78 

Jan-Philipp, Steinbring      79

Danie, Zink                      80

 

Vielen Dank an Hüseyin zur wertvollen mentalen Unterstützung!

 

AK30 II:

Die Mannschaft AK30 II hatte mit schwierigen Platzbedingungen zu kämpfen, da der Sommer dem Platz zugesetzt hatte. Dennoch konnte das Team einen grandiosen zweiten Platz erreichen und behielt dabei einen Vorsprung von 33 Schlägen. Das letzte Spiel im GC Haghof steht noch aus und das Team ist hoch motiviert, noch einmal alles zu geben. Trotz der Herausforderungen haben die Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und können stolz auf ihre Leistung sein.

 

Sezgin, Baki            85

Steffen, Schulz        90

Torsten, Scheel       91

Jörg, Trommler        91

Gunter, Radisch       93

Rafael, Gawenda     93



(Beitrag von Ronald Hudgens)