Abschlussspieltag AK30 I in Owingen Überlingen


Die AK30 I hat es nicht geschafft sich für das Final Four zu qualifizieren. Am Spieltag in Owingen Überlingen holten wir den Tagessieg mit 36,5 Schlägen vor Niederreutin mit 39,5 Schlägen. Trotz des Tagessieges reichte es aber nicht um unsere Freunde aus Niederreutin noch zu von Platz zwei zu verdrängen. Somit fährt die AK30 Mannschaft aus Niederreutin verdient zum Final Four. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Trotzdem hat sich das AK30 Team dieses Jahr nichts vorwerfen zu lassen. Man hat bis zum Ende an sich geglaubt und gekämpft. Am Ende war der Rückstand den man nach 3 Spieltagen auf Niederreutin hatte nicht mehr aufzuholen. Wenn am Ende auch nur 5 Schläge den Ausschlag gaben. Egal, Mundabputzen. Nach der Saison ist vor der Saison.

 

Gespielt haben, Jan-Philipp Steinbring 77, Johannes Hohnecker, Simon Schade, Michael Hegemann und Philippe Traub jeweils 81, Mirko Prerauer 92.



(Beitrag von Mirko Prerauer)