2. Spieltag AK 30 1 in Solitude


Wie um Himmels Willen habe ich überhaupt die Platzreife erlangen können?

So oder ähnliche Fragen sind dem ein oder anderen Spieler am 7. Mai an unserem 2. Spieltag im GC Solitude vielleicht durch den Kopf gegangen.

 

Angereist mit dem guten Vorsatz den Abstand zu den Zweitplatzierten Golffreunden aus Bondorf zu verringern, blieb nach dem Spieltag die Ernüchterung das wir weitere 8 Schläge auf den begehrten 2. Platz und zur Teilnahme am Final Four eingebüßt haben.

Bestes Golfwetter und ein toll präparierter Platz waren zumindest nicht die Ursache warum es bei manch einem an diesem Tag einfach nicht klappen wollte.

Nur aufgrund der Tatsache das bis auf die Heimmannschaft an diesem Tag kein Team mit einem konstant guten Gesamtscore punkten konnte, besteht weiterhin die Hoffnung an den verbliebenen 4 Spieltagen den Abstand zu verringern und den Heimspieltag genauso wie unsere Konkurrenten zum eigenen Vorteil zu nutzen.

 

Es spielten

Johannes Hohnecker    73

Dr. Michael Hegemann  76

Simon Schade             85

Jan-Philipp Stwinbring  86

Philipp Max Schwab      86

Sezgin Baki                 92



(Beitrag von Sezgin Baki)