Preis der Mannschaften


Wenn man den Titel Preis der Mannschaften liest, dann denkt man zuerst an ein Turnier für die Mannschaften. Aber das war es bei weitem nicht. Das Turnier ist ein Dankeschön von den Mannschaften an die Mitglieder und als schönes und sportliches Miteinander gedacht.

 

Dies gelang in vollem Umfang. Tolle Ergebnisse, Gute „Halfway“ durch die AK50 Engel, ein nettes Startgeschenk, leckeres Essen von Philip Reise, tolle Preise für das Turnier, sowie eine „Lotterie“ bei der ca. 880.- EUR als Spende für die Jugend zusammenkamen. Eine tolle Stimmung gab es noch obendrauf.

 

Das schreit nach einer Wiederholung. Ach ja, Golf gespielt wurde ja auch gespielt. In jedem Team war mindestens ein Mitglied der Mannschaften des Golfclubs Kirchheim Wendlingen vertreten. Mit sensationellen 75 Netto gewannen das 1. Netto Rita Bauer, Patrizia Grillo, Philipp Janicki und Claudius Haas. Das zweite Netto gewannen Heide Lechner, Sabine Morgenthaler, Alexandre de Gendre und Sezgin Baki mit 65 Netto. Bruttosieger mit 42 Brutto wurden Kathrin Zscherpe, Britta Hermann, Michael Kalmbach und Philipp Starz.

 

Vivienne Bühle gewann das Nearest to the Pin und den longest Drive der Damen. Bei den Männern gewannen Sezgin Baki den longest Drive und Nico Mihaylov nearest to the Pin.

 

Wir danken allen Teilnehmern und den Mannschaften für die Organisation und die Preise für die Gewinner.

Wir freuen uns auf die Wiederholung im Jahr 2024.



(Beitrag von Mirko Prerauer - Kapitän der Herrenmannschaft)