Neuer Sponsor für die 1. Herren Mannschaft


Das jeder Sport der im Wettbewerb betrieben wird Geld kostet, ist kein Geheimnis. Neben den laufenden Kosten für Training und Turniere, kommen in den Golfligen noch Reisekosten und oft Übernachtungen dazu. Je höher die Klasse ist, umso größer werden meistens die Entfernungen und im Mannschaftssport ist das schonmal ein größerer Posten.

 

Umso mehr freut man sich dann über Sponsoren. Die 1. Herren Mannschaft des GCKW konnte als neuen Sponsor von der Württembergischen Versicherung das Vorsorgecenter Hötzel GmbH für sich gewinnen.

 

Zwei Jahre lang wird die 1. Mannschaft mit einem Geldbetrag unterstützt. Den „Deal“ konnte der Captain, Mirko Prerauer, einfädeln, der auch Mitarbeiter der Hötzel GmbH ist.

Selbstverständlich freut sich auch der Vorstand des Clubs über solche Unterstützungen und symbolisch für die neue Sponsoren Zusammenarbeit, überreichte Mirko Prerauer dem Präsidenten des GCKW, Maikl Wirth, eine der ersten neuen Golf-Caps der Mannschaft.

 

Web: Vorsorgecenter Hötzel GmbH

Web: Württembergische Versicherung



(Beitrag von Alexander Ratkovic)