Die Herrenmannschaft trumpft im Haghof auf


Am 17.07.2022 war der 4. von 5 Spieltagen der Regionalligasaison 2022. Hierzu kamen alle Mannschaften der Regionalliga Mitte 2 am Haghof zusammen. Unsere Mannschaft schaffte es an diesem Tag Ihr Leistungsvermögen wieder abzurufen und wurde Spieltags zweiter.

 

In den Einzeln spielten Johannes Hohnecker 67, Dr. Michael Hegemann 68, Grant Gouws 75, Claudius Haas 75, Julius Rauter 76, Pirmin Kamm 76, Simon Schade 77 und Tim Schmauder 77. 

 

Nach den Einzeln hatte das Team von Jimmy Danielsson noch 3 Schläge Vorsprung und lag an der Spitze. Man konnte nach den klassischen Vierern zwar nicht den ersten Platz behaupten, aber wurde guter zweiter. So ist man nun in der Gesamtwertung mit der Mannschaft aus Monrepos geteilter dritter. Nun entscheidet der letzte Spieltag am 31.07.2022 über den Klassenerhalt oder Abstieg. 

 

Vielen Dank an unseren Edelfan Hüseyin Bektas für seine Spende und unsere Sponsoren Gunter Rädisch und Simon Schade. 

 

Wir hoffen auf eine große Zahl an Unterstützern für den letzten Spieltag im Golfclub Scheibenhardt am 31.07.2022. 



(Beitrag von Mirko Prerauer)