3. Spieltag im Golfclub Schloss Egmating


Der Golfclub Schloss Egmating sagt einem nichts? Das ging uns auch so. Schließlich befindet sich dieser schöne Parklandclub nicht gerade bei uns um die Ecke. Der Golfclub befindet sich zwischen München und Rosenheim und ist auf jeden Fall eine Reise wert.

 

Am Sonntag, den 11.06.2023 fand im Golfclub Schloss Egmating unser 3. Spieltag statt. Leider dezimierte sich durch Verletzungs-, Urlaubs- und Krankheitsausfälle unser Team, so dass wir nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten konnten. Das Verhalf aber unserem Youngster Valentin Antonivici zu seinem verdienten Debut. Dies gelang Valentin zusammen mit seinem Caddy Philippe Traub, der leider schwer erkältet nur Caddy sein konnte, sehr gut. Er spielte zusammen mit Michael unser bestes Einzelergebnis mit 8 über Par. Leider waren wir nach den restlichen Ergebnissen nach den Einzeln schon so weit abgeschlagen, dass danach schon feststand an diesem Spieltag fünfter zu werden. So wurden wir dann auch nach den Vierern weit abgeschlagen fünfter. Nun versuchen wir die Saison das bestmögliche zu erreichen und uns mit Anstand aus der Liga zu verabschieden.

 

Die nächsten beiden Spieltage sind am 23.06.2023 beim Golfclub Wörthsee und am 23.07.2023 beim Münchener Golfclub II.

 

Ein Dank geht an unsere Sponsoren Betreiber GKWW, Jugendförderverein, Rädisch Lasertechnik, Vorsorgecenter Hötzel GmbH, Autohaus Schmauder und Rau GmbH, sowie alle Förderer.

Kader: Valentin Antonovici, Tim Schmauder, Michael Hegemann, Nico Mihaylov, Pirmin Kamm, Daniel Zink, Danny Gort, Claudius Haas, Philippe Traub, Claudius Haas



(Beitrag von Captain Mirko Prerauer)