Von nun an fehlt das kleine (a) - Patricia Isabel Schmidt jetzt Profi


Bei den Allerum Open hat Schweden uns eine extra Herausforderung gestellt: Wind mit 30 km/h und in den Spitzen von 50 km/h sowie Starkregen, haben jedem Spieler so einiges abverlangt. 

Am zweiten Tag hatte ich mit Jimmy als Caddy dann eine echte Erleichterung, die mir auch im Hinblick auf das nachfolgende Turnier sehr geholfen hat. Gemeinsam konnten wir 4 Birdies verbuchen - also auch ganz gut für meine Reisekasse. ;-) 

 

Trotz dem leider verpassten Cut habe ich mich nicht unterkriegen lassen und die nachfolgenden Tage für die PGA Championship by Trelleborg umso mehr trainiert was sich ausgezahlt hat, denn…. 

 

…Und damit zur wohl größten Neuigkeit:

Die Allerum Open, welches im vergangenen Jahr mein erstes jemals gespieltes Profi-Event war, habe ich genutzt um mich als Profi umzumelden. Von nun an fehlt also das kleine a hinter meinem Namen und ein neues Kapitel beginnt: 

 

So konnte ich in Trelleborg bereits mein erstes erspieltes Preisgeld einfahren. Jedoch hat sich die harte Arbeit nicht nur darin widergespiegelt, dass ich nun mein erstes Gehalt als Profi bekommen habe, nein viel mehr noch: Durch meine Leistung in den vergangenen Monaten habe ich eine Einladung zu einem Event der Ladies European Tour erhalten. Ich bin überglücklich darüber, dass sich ganze harte Arbeit ausgezahlt hat und ich ab morgen bei den Skaftö Open aufteen darf.



(Beitrag von Patricia Isabel Schmidt (Foto selbst))

Allerum Open - mit "Caddy" Jimmy