"; ?>

Erfolgreicher Start der Damenmannschaft in die Golfsaison 2018


Am vergangenen Sonntag den 27. Mai startete die Damenmannschaft des GC Kirchheim-Wendlingen in die Golfsaison 2018 mit dem ersten Ligaspiel im Land und Golfclub Öschberghof. Bei strahlendem Sonnenschein auf den ersten 9 Loch und mit Blitz und Donner auf den zweiten 9 Loch wurden gute Ergebnisse erzielt.

 

Für den GCKW spielten:

Dorina Bosch (73), Julia Hohnecker 78), Lena Pohl (78), Charlotte Winkler (82), Judith Strobel (85) Manuela Trommler (91)

 

Dank diesem tollen Gesamtergebnis konnten wir uns in unserer Gruppe behaupten. Wir hatten alle ein tolles Wochenende und sind sehr stolz auf diesen Saisonstart. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns natürlich bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Aktuelle Tabelle nach dem ersten Spieltag

1.

GC Kirchheim-Wendlingen

  +46,5 über CR

2.

GC Domäne Niederreutin 

  +52,5 über CR

3.

GC Öschberghof

  +90,5 über CR

4.

GC Rochushof 

+109,5 über CR

 

Beim nächsten Spiel am 24. Juni im GC Rochushof wollen wir unseren Vorsprung ausbauen und hoffen auf eine sehr gute Mannschaftsleistung.



(Beitrag von Judith Strobel und Charlotte Winkler )

V.l.n.r.: Dorina Bosch, Judith Strobel, Charlotte Winkler, Jana Zäh, Manuela Trommler, Julia Hohnecker und Lena Pohl