Trainingslager AK 50 I und II


Mitte April fand das Trainingslager der Mannschaften AK 50  I und II statt.

 

Nachdem in Fahrgemeinschaften alle 20 Teilnehmer pünktlich und wohlbehalten angekommen waren, konnte der Wettbewerb über vier Golfrunden gestartet werden. In wechselnden Flight-Zusammenstellungen wurde bei bestem Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen mit

viel Spaß versucht, das kleine weiße "Runde“ zu treffen.

 

Mit wechselndem Erfolg konnte am Ende der Turnierwoche die Gruppe der unglücklich spielenden 10 Spieler die erfolgreicheren anderen 10 Spieler zum Essen einladen. Es lohnte sich also zu gewinnen! Wir erlebten einen herrlichen Abend in großer Runde bei bestem Essen und Trinken

auf italienische Art.

 

Alle Teilnehmer waren restlos begeistert von der Organisation, der Lokation, und dem Miteinander in diesen vier Tagen. Mit Freude konnte zwischenzeitlich Captain Jochen Spieth seinen Mannen verkünden,

dass es im nächsten Jahr zu einer Neuauflage kommen kann.

 

Vielen Dank an alle die dabei waren, und zum Gelingen beigetragen haben.



(Beitrag von Clemens Hertle)