"; ?>

Spieltage in Neckartal & Bad Waldsee AK 50 I


Beim Ligaspiel unserer Mannschaft beim Stuttgarter Golfclub Neckartal konnte der Vorsprung auf den Tabellendritten ausgebaut werden.

Am vergangenen Wochenende beim fürstlichen GC Oberschwaben

in Bad Waldsee landeten die Jungs den Tagessieg.

 

Der 2. Platz , der die Teilnahme zu den „Final Four“ bedeutet, scheint nunmehr sicher. Durch die überragenden Leistungen, speziell durch Frank Amhoff und Gino Ciampini, war die Mannschaft an diesem Tag nicht zu schlagen.

 

Das Mannschaftsergebnis:

Frank Amhoff         74 

Gino Ciampini         75 

Gerhard Weiler       79 

Uli Schmidt            80 

Jochen Spieth        82

Clemens Hertle       85

 

Vor dem letzten Spieltag ergibt sich folgender Tabellenstand:

 

Platz Mannschaft über CR
  1. Stuttgarter GC Solitude 159,5
  2. GC Kirchheim-Wendlingen 173,5
  3. GC Neckartal 229,5
  4. Fürstlicher GC Oberschwaben 254,5

 

 

Beim abschließenden Heimspiel besteht nun noch die Chance, den Tabellenführer GC Solitude anzugreifen. Unsere Mannschaft wird alles versuchen, den 1. Platz zu erreichen.



(Beitrag von Clemens Hertle)