"; ?>

Sieg bei den AK 50 Freudschaftspielen mit Niederreuthin und Weil im Schönbuch


Am 15.August fand das letzte Spiel der Freundschaftsrunde der AK 50 Mannschaften aus Bondorf Niederreuthin Weil im SCHÖNBUCH und Kirchheim Wendlingen auf dem Schaichhof in Weil im SCHÖNBUCH statt.

 

Bei herrlichem Sommerwetter konnte die Kircheimer Mannschaft einen guten 2. Platz erreichen. Erwartungsgemäß konnten die Jungs den Gesamtsieg nach drei Spieltagen sicher stellen. Der Gesamtsieg bedeutet auch das ein namhafter Betrag als Preisgeld in die Mannschaftskasse fliest. Herzlichen Dank und Gratulation an alle Spieler die zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

 

Als nächstes Sportliches Highlight stehen nun die Clubmeisterschaften am 5.und 6.September an.Bei dem ausgeglichenen Starterfeld darf man gespannt sein wer am Ende dann zum Clubmeister gekürt wird. 

Viel Glück!



(Beitrag von Clemens Hertle )