PAR 3 Challenge Teck


13.07.22 Das die Mannschaftspieler an den PAR 3 Löchern immer zocken ist den meisten wohl bekannt (oder Sie wissen es jetzt), natürlich mit gewaltigen Summen (1 Euro ist immer Einsatz). Und wo kann man hier in der Gegend am meisten zocken (außer in der Spielbank natürlich) ? Auf der Teck, ein schöner und auch schwieriger Platz, nicht über die Länge, sondern die Drive und Annäherungen auf die verhältnismäßig kleinen Grüns müssen schon sitzen um mit einem PAR ans nächste Loch zu gehen. Und 10 PAR 3 Löcher. Somit genügend Möglichkeiten, dass das Kleingeld seinen Besitzer wechselt.

 

So gegen 15.00 Uhr trafen wir uns um das jährliche Gezocke zu veranstalten. Bestes Wetter, super gepflegter Golfplatz, netter Empfang und frohgelaunte Jungs der AK 50. Ja wir haben neben den Ligaspielen auch ziemlich viel Spaß in den Backen wenn irgendjemand aus der Mannschaft zu einem Treffen/Event einlädt.

 

Ab 19.00 Uhr wurde der tolle Tag dann im Clubhouse der Teck mit einem superlecker Essen beendet und ziemlich sicher wird der ,Event‘ nächstes Jahr wiederholt.

 

Zu den Ergebnisse MUSS erwähnt werden das unser Doc (Hansi Müller) nun zu den wenigen Menschen der Welt gehört (einer davon ist Bernhard Langer) die einen Score gespielt haben der niedriger ist wie ihr Alter (Hansi hat ne 66 gespielt, sein Alter verrate ich nicht). Nebenbei sein erwähnt das ich mit dem Tagessieg (2 ü.PAR) an diesem Abend die Getränke von den ,Loosern‘ gesponsort bekommen habe.



(Beitrag von Thomas Kazich)