Einzige Ligaspiel der „Coronasaison“ der AK 50 I


Am 20.September fand auf dem East Course Öschberghof in Donaueschingen das einzige Ligaspiel dieser „Coronasaison“ statt. Das Ziel der AK 50 I Mannschaft war die Final Four Spiele zu erreichen. Hierzu musste Platz 1 oder 2 an diesem Spieltag  erreicht werden.

 

Leider wurde es nur der 3. Platz. Etwas enttäuschend, da bis auf wenige Ausnahmen die meisten Spieler an diesem Tag ihre Möglichkeiten nicht nutzen konnten, ein besseres Ergebnis zu erzielen. So gratulieren wir den Mannschaften des GC Rheinblick und des Stuttgarter Golfclub Solitude zum erreichen der Finalspiele. Die Gegner werden die Mannschaften aus Heddesheim und Scheibenhardt sein.

 

Vielen herzlichen Dank von uns Spielern an die Caddys und ganz besonders an die beiden Captains Jo Jo Häfner und Jochen Spieth für die Organisation und Vorbereitung in Vorfeld und am Spieltag.

 



(Beitrag von Clemens Hertle )