"; ?>

AK 50 Freudschaftspiele mit Niederreuthin und Weil im Schönbuch


Am vergangenen Samstag fand bei Gluthitze der 2.Spieltag der Freundschaftsrunde mit den AK 50 Mannschaften aus Weil im Schönbuch und Niederreuthin in Bondorf statt.


Den Spielern wurde konditionell alles abverlangt. Wieder einmal zeigte sich das es für die anderen beiden Mannschaft sehr schwer ist mit der AK 50 Truppe aus Kirchheim Wendlingen mit zu halten. Durch die große Anzahl an Spielern und der hohen Leistungsdichte kann immer eine spielstarke Truppe aufgeboten werden.

 

So konnte wieder ein überragendes Mannschaftsergebnis erzielt werden. Nahezu uneinholbar auf Platz 1. liegend, fahren die Jungs um Captain Jochen Spieth am kommenden Samstag nach Weil im Schönbuch. Der Gesamtsieg aus den drei Leistungsvergleichen wird den Kirchheimern

wohl nicht mehr zu nehmen sein.

 

Viel Glück und Schönes Spiel.



(Beitrag von Clemens Hertle )