"; ?>

Ak 50 - 2.Ligaspiel in Bad Waldsee Old Course


Am 2.Juni 2018 fand das 2.Ligaspiel von insgesamt 4 Matches in Bad Waldsee auf dem Old Course statt. Ein Stück weit überraschend wurde unsere Ak 50/1 Mannschaft an diesem Tag letzter in der Gruppe, mit 63 Schlägen.

Für unsere Mannschaft ein neues ungewohntes Ergebnis und Gefühl.

Obwohl sich jeder Einzelne gut vorbereitet hatte, wollte es am Spieltag nicht gelingen die gute Form des vorigen Spieltages abzurufen. Plötzlich findet sich die Truppe auf dem 3.Platz der Tabelle wieder.

Mit 7 Schlägen Rückstand geht die Mannschaft nun in das nächste Spiel in Neckartal.

Es gilt nun sich aufzurappeln und an die guten Leistungen früherer Tage anzuknüpfen. Trainieren und spielen und als Team in Neckartal auftreten, das ist jetzt die Devise!

Mit dieser Einstellung werden wir diesen Rückstand in einen Vorsprung umwandeln, hört man aus der Mannschaft.



(Beitrag von Clemens Hertle)