Zweiter Spieltag AK 30 II


Zum zweiten Spieltag AK30 Gruppe D - Zweite Liga - trafen sich die Mannschaften am 26.06.2021 im Golfclub Schönbuch. Glücklicher Weise hatte das Unwetter, welches in Kirchheim und Umgebung zugeschlagen hatte, Schönbuch verschont - somit fanden die Spieler einen Platz in hervorragenden Zustand vor.


Leider konnte, trotz dieses Umstands, kein Spieler der Kirchheimer Spieler seine Leistung zu 100% abrufen, was der AK30 II dafür diesen Spieltag und auch für das aktuelle Gesamtergebnis den letzten Platz bescherte. Jedoch ist mit einen Abstand von 3 Schlägen auf den 5. Platz (Konstanz) und 11 Schlägen auf den 4. Platz (Donau-Riss) das Feld noch recht eng gesteckt.


Folgend die Ergebnisse der einzelnen Spieler:
Claudius Haas +11
Steffen Schulz +14
Stefan Kamm +15
Mirko Prerauer +18
Gunter Rädisch +18
Maikl Wirth +27

 

Mit diesem Ergebnis hat Maikl zwar nicht mehr zum Mannschaftsergebnis beigetragen (was ein Glück) und mit 101 Schlägen knapp den Doppel-Null Status verpasst, allerdings mit 12 Schlägen auf dem ersten Par 5 trotzdem die Lizenz zum (Score-)Töten erwerben können. Erster wurde der Golfclub Schönbuch (+26), gefolgt vom Fürstlichen Golfclub Oberschwaben (+32), 3. Platz Steißlingen (+33), 4. Platz Konstanz (+62), 5. Platz Donau-Riss (+64) und 6. Platz Kircheim-Wendlingen II (+76).


Wir danken Manuel und Gregor für deren Unterstützung als Caddies.



(Beitrag von Maikl Wirth)