"; ?>

Saisonstart der Mannschaft AK 35 II beim GC Neckartal


Nach dem letztjährigen Aufstieg in die 3. Liga verspricht die Saison 2015 für die GCKW Mannschaft AK 35 II sehr spannend zu werden. Am 9. Mai war der erste Spieltag auf der Anlage des GC Neckartal. Unser Team trat bei absolut stürmischen Wetterbedingungen das erste Mal zum „Zählspiel“ an und schlug sich wacker. Mit sehr ausgeglichenen Ergebnissen sprang zwar nur der 4. Platz in der Tabelle heraus, aber die 6 Schläge Rückstand auf den Tabellenersten Reutlingen-Sonnenbühl sind - wie man so schön sagt - „gar nichts“.

 

Für den GCKW spielten Dr. Hans-Dieter Müller 88 Schläge, Sven Grimm 89, Gunter Rädisch 90, Jürgen Häfner 90, Matthias Fritton 90, Jeppe Knudsen 92, Gregor Fünfgeld 93, Michael Leibfried (95) und Jürgen Korn (97).

 

Tabelle:

Reutlingen-Sonnenbühl                  (626 Schläge)

Neckartal                                     (628)

Weitenburg                                 (629)

Kirchheim Wendlingen AK35 II        (632)

 

Der nächste Spieltag findet am 7. Juni auf der Anlage Kirchheim-Wendlingen statt, wo man natürlich versucht, beim Heimspiel die Tabelle auf den Kopf zu stellen. Unser Team ist auf jeden Fall hochmotiviert.



(Beitrag von Matthias Fritton)

GCKW Mannschaft AK 35 II