"; ?>

Midamateure 2 3. Spieltag


Midamateure 2 behaupten Tabellenführung

 

Auf dem durchaus anspruchsvollen und gut gepflegten Platz in Hohenstaufen konnten wir am dritten Spieltag durch eine erneut geschlossene Teamleistung unsere Tabellenführung verteidigen. Die Grüns machten uns allerdings sehr zu schaffen, weil sie doch ziemlich langsam waren. Das Wetter war ganz gut, obwohl es eigentlich sehr schlecht vorhergesagt war.

 

Unser Vorsprung schrumpfte zwar auf sechs Bruttopunkte vor dem GC Haghof 2, was aber natürlich einen sehr spannenden letzten Spieltag verspricht.

 

Für das Team des GCKW spielten: Uli Leypoldt 28 Bruttopunkte, Gunter Rädisch und Claus Pickard je (23), Jürgen Häfner (22), Gerhard Knothe (20), Matthias Fritton (19), Sven Grimm (18), Michael Leibfried (16) und Bernd Mayer (13).

 

Spielergebnisse vom 3. Spieltag: 

 

GC Haghof 2,          157 Brutto-Punkte 
GCKW,                   153
GC Hohenstaufen 2, 150
GC Nippenburg 2,    128

 

Gesamtergebnis in Bruttopunkten nach drei Spieltagen:

 

465 GCKW
459 GC Haghof 2
398 GC Nippenburg 2
376 GC Hohenstaufen 2

 

Der letzte und entscheidende Spieltag findet am 20. September beim GC Nippenburg statt und wir werden natürlich alles geben um die Runde als Tabellenerster abzuschließen. Um eine Topleistung abzurufen hoffen wir auf gute Wetter- und Platzbedingungen. Helfen sollte sicherlich auch unser toller Look den uns die Firma Rädisch Lasertechnik und Blechbearbeitung GmbH ermöglicht. Vielen Dank nochmals an unseren "Gunni".



(Beitrag von Matthias Fritton)