"; ?>

Letzter Spieltag Mid-Amateure II


Die Mid-Amateure II sichert sich Teilnahme an den Aufstiegsspielen.

 

Als Tabellenführer reisten die Mid-Amateure II am vergangenen Samstag, 20.9.2014 zum letzten Ligaspiel zur Golfanlage Schloss Nippenburg.


Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur 6 Bruttopunkten gegenüber dem GC Haghof vor diesem alles entscheidenden letzten Spieltag war klar, dass dies eine "enge Kiste" werden würde.


Leider hatte zudem noch die Mannschaft der Mid-Amateure I, die an diesem Samstag zeitgleich auch zu ihrem letzten Ligaspiel antrat, Personalnot und benötigte dringend zwei unserer stärksten Spieler. Trotz alledem oder gerade deshalb ließ sich der Rest der Truppe davon nicht aus dem Konzept bringen.


Das Team des GCKW wurde Dank hervorragender Einzelergebnisse und einem sensationellen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft erneut Tagesieger und sicherte sich damit als Gruppenerster die Teilnahme an den Aufstiegsspielen am 4. Oktober 2014.


Gratulation an das ganze Team – wir sind stolz auf euch.


Es spielten in der Saison 2014: Uli Leypolt, Jeppe Hau Knudsen, Hans-Dieter Müller, Gerhard Knothe, Jürgen Häfner, Sven Grimm, Matthias Fritton, Gunter Rädisch, Michael Leibfried, Claus Pikard, Sven Greiner, Bernd Mayer und Jürgen Korn.


Schlusstabelle Qualifikationsgruppe 6:


1. GC Kirchheim-Wendlingen II  616 Bruttopunkte
2. GC Haghof II                      609
3. Schloss Nippenburg II          526
4. GC Hohenstaufen II             489



(Beitrag von Sven Grimm)

Hinten v.l.: Sven Greiner, Jürgen Häfner, Gunter Rädisch, Sven Grimm.
Vorne v.l.: Michael Leibfried, Matthias Fritton, Bernd Mayer.
Nicht auf dem Bild: Claus Pickard, Gerhard Knothe