Letzter Spieltag BWGV AK50 Damen


Der letzte Spieltag der 3. Liga für die Damen AK 50 fand am vergangenen Wochende bei uns auf einem bestens gepflegen Platz statt. Im Laufe des Tages zog ein Gewitter auf, das zu einer längeren Spielunterbrechung führte und die Konzentration vieler Spielerinnen  durcheinander brachte.

 

Wir konnten den hohen Rückstand aus dem ersten Ligaspiel bei den vorangegangenen  Spielen in Hohenstaufen und Hochstatt zum Teil wettmachen. Im Heimspiel blieben wir dann leider etwas hinter unseren Möglichkeiten zurück und mussten uns im Endergebnis mit dem 4. Platz zufrieden geben.

 

Wir gratulieren den Damen des Golfclub Hochstatt-Härtsfeld-Ries zum Gruppensieg und wünschen ihnen viel Glück im Aufstiegsspiel! Unseren Caddies ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung!

Wir freuen uns auf die kommende, hoffentlich nicht mehr durch Corona bedingte Einschänkungen geprägte Saison.

 

Für die Mannschaft gespielt haben:

Katharina Kähler, Bobby Prerauer, Sabine Bosch, Dr. Gisela Meister-Scheufelen, Sabine Zink und Kirsten Kaiser.



(Beitrag von Sabine Bosch)