Gelungener Auftakt mit dem 2. Platz beim 1. Liga Spiel der AK 50 Damen


Bei unserem 1. Ligaspiel im Golfclub Hohenstaufen hatten wir bestes Wetter aber bedingt durch die wochenlange Trockenheit, äußerst schwierige Platzbedingungen. Die Bälle versprangen in alle möglichen Richtungen und manch einer hatte an diesem Tag seinen persönlichen „Longest Drive“ aufgrund des extremen Rolls der Bälle. Beim Anspielen der Grüns nicht immer zum Vorteil.

 

Unser Captain Bobby Prerauer gab die Devise aus „Spaß haben und die Situationen annehmen“. Getreu diesem Motto haben wir alle unser Bestes gegeben und bis zum Schluss konzentriert den Score nach Hause gebracht. Mit nur 2 Schlägen Rückstand sind wir auf dem geteilten 2. Platz. Da geht noch was!

 

Vielen Dank noch an das Team des GC Hohenstaufen die uns durch die Vorcaddies und die ständige Versorgung mit kühlen Getränken super unterstütz haben. Und dann wurden wir noch nach der Runde auf ein Glas Prosecco eingeladen.

 

Aktueller Stand in der Liga:

G&LC Schloss Liebenstein             118,5

GC Kirchheim-Wendlingen            120,5

GC Hohenstaufen                       120,5

GC Bad Liebenzell II                    161,5

 

Gespielt haben:

Kathi Kähler

Kirsten Kaiser

Sabine Morgenthaler

Bobby Prerauer

Petra Roth

Sabine Zink

 

Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung bei Ligaspiel in Bad Liebenzell am 02.07. und hoffen danach in der Tabelle ganz oben zu stehen.



(Beitrag von Kirsten Kaiser)