"; ?>

Damen AK 50 festigen zweiten Tabellenplatz


Am vergangenen Wochenende erspielten unsere Damen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Mudau einen hervorragenden zweiten Platz. Der Vorsprung zu den Drittplazierten konnte weiter ausgebaut werden und beträgt jetzt 61 Schläge. Die Spielerinnen

des GC Mudau nutzten erwartungsgemäß ihren Heimvorteil und liegen nachwievor unangefochten an der Spitze der Tabelle.

 

Der ruhig gelegene Platz im Odenwald mit viel Wasser, gesäumt von Wald und blühenden Wiesen, erforderte volle Konzentration und golferisches Können. Die für uns ungewohnt langsamen Grüns stellten eine besondere Herausforderung dar. Bei etwas kühlem und windigem Wetter blieben wir zum Glück von Regen verschont.

 

Zum tollen Mannschaftsergebnis beigetragen haben Bobby Prerauer (derzeit in absoluter Topform), Dr. Gisela Meister-Scheufelen, Inge Brauneisen, Gerda Henzler, Nicole Hederer und Sabine Bosch.

Ein herzliches Dankeschön gilt Andrea Greiner, die uns mit guter Laune und aufmunternden Worten als Caddie unterstützt hat.

 

Der fünfte und letzte Spieltag der Saison findet am 9. September

auf der Anlage des GC Schloss Monrepos statt.



(Beitrag von Sabine Bosch)