AK 50 Damen – Tabellenführung übernommen – super Erfolg


Die Damen AK 50 hat am Samstag den 05.08.2023 den Heimvorteil genutzt und aufgetrumpft. Das Ziel war klar, wir wollen an die Spitze der Tabelle. Bei besten Platzbedingungen – ein großes Lob auch von allen Mannschaften an das Greenkeeping – fand unser 3. Ligaspiel statt.

 

Mit großen Erwartungen sind wir angetreten und haben gekämpft. Auch wenn nicht alle Putts gefallen sind, oder der eine oder andere Schlag daneben ging, so wurden hervorragende Leistungen erbracht. Auch die beste Bruttowertung über 90 Schläge wurden gleich von 2 Spielerinngen aus unserem Team gespielt. Wir sind als Team über uns hinausgewachsen, nur so war es möglich den Rückstand auf G&LC Schloss Liebenstein von 4 Schlägen Rückstand auf einen Vorsprung von 16 Schlägen auszubauen.

Super Leistung!

 

Vielen Dank auch an unsere Teamkolleginnen die nicht zum Einsatz kamen aber als Starterin und Caddy sich eingebracht haben. Nur als Team sind wir stark und schaffen das.

 

Jetzt entscheidet sich alles am letzten Spieltag im G&LC Schloss Liebenstein. Ausgerechnet Liebenstein, die unser größter Konkurrent um die Tabellenspitze sind, haben dann den Heimvorteil. Doch wir werden wieder unser Bestes geben und wollen nach dem letzten Spieltag immer noch an der Tabellenspitze stehen.

 

Aktueller Stand in der Liga:

GC Kirchheim-Wendlingen             334

G&LC Schloss Liebenstein             350

GC Hohenstaufen                        377

GC Bad Liebenzell II                     389

 

Gespielt haben: Sabine Bosch, Kathi Kähler, Kirsten Kaiser, Bobby Prerauer, Petra Roth und Sabine Zink



(Beitrag von Kirsten Kaiser)