"; ?>

2. Spieltag AK50 Damen - Die Aufholjagd hat begonnen


Am 2. Spieltag hat unsere Mannschaft der AK50 Damen den 2. Platz

nach den Neulingen des GC Mudau erspielt.

 

Alle Spielerinnen kamen mit gemischten Gefühlen von der Runde, da der Platz nicht einfach zu spielen war. Die Damen vom GC Mudau, welche in Glashofen souverän die Spitze übernommen hatten, konnten zwar ihren Vorsprung noch einmal leicht ausbauen. Doch haben auch sie nicht mehr diese überragende Leistung gezeigt. Nach dem 2. Spieltag haben wir mit einer guten Mannschaftsleistung den 2. Gesamtplatz in der Gruppe erobert.

 

Tabelle:

1. GC Mudau, 2. GC Kirchheim-Wendlingen, 3. GC Glashofen-Neusaß,

4. GC Hohenstaufen, 5. GC Schloss Monrepos

 

Karin Reich                                                   96 
Bobby Prerauer                                             97
Karin Glasmeier                                            100  
Susanne Schanz                                          105
Gerda Henzler und Sabine Bosch                    106
 
Wir gratulieren Karin Reich zum Netto Tagessieg.


Nun gilt es beim Heimspiel, den zweiten Platz zu festigen und Schläge gegenüber den Erst-Platzierten gut zu machen.



(Beitrag von K. Kähler)

V. l.: Karin Reich, Sabine Bosch, Gerda Henzler, Bobby Prerauer, Susanne Schanz, Karin Glasmeier. Nicht auf dem Foto: Kathi Kähler (Captain)