Liga Spieltag AK 30 Damen beim Golfclub Hochstatt Härtfeld-Ries


Am Samstag, den 19.9.2020 fand das diesjährige einzige Ligaspiel der Damen AK 30 beim Golfclub Hochstatt Härtfeld-Ries statt. Die Anreise erfolgte bereits am Freitag und bei bestem Wetter wurde die Proberunde absolviert.

 

Der Golfclub Hetzenhof war mit fünf und der Golfclub Ulm mit vier Singlehandicaps gemeldet. Daher war klar, dass eine Qualifizierung fürs Aufstiegsspiel mit einer Singlehandicapperin in der Mannschaft nicht möglich ist. Aus diesem Grund wurde beschlossen unser neues Mannschaftsmitglied, Petra Roth, als Spielerin aufzustellen, um Spiel Erfahrung sammeln zu können.

 

Herausragend hat  Anja Kuhn mit einer 84 am Ligaspiel gepunktet und konnte damit ihr Handicap verbessern. Gekrönt wurde das Wochenende mit einer Übernachtung im Kloster Neresheim. Die Mannschaft hat sich den dritten Platz erspielt und freut sich auf die neue Saison 2021.



(Beitrag von Susanne Schulz)