"; ?>

Heimsieg für die Mid-Amateurinnen am letzten Spieltag


Am letzten Spieltag bei den Mid-Amateurinnen haben die Spielerinnen des GCKW noch einmal gekämpft und sich auf ihrem Heimatplatz den ersten Platz gesichert. Bei wunderschönem Wetter konnten alle Spielerinnen den gepflegten, aber noch feuchten Platz in Kirchheim-Wendlingen genießen.

 

Für den GCKW sind angetreten: Dagmar Vay-Hülsey, Ulrika Sallenhag, Patricia Pregizer, Almut Winkler, Antonia Schwarz-Rudolph und Andrea Hertle. Den Bruttosieg hat sich Dagmar Vay-Hülsey mit 83 Schlägen geholt.

 

Leider haben die Ergebnisse des letzten Spieltages nicht ausgereicht, um den Rückstand aus den ersten Spieltagen wieder aufzuholen. Gesamt wurde in der Saison 2013 gespielt: GC Reutlingen_Sonnenbühl (370), GC Hechingen (432), GC Kirchheim-Wendlingen (438), GC Göppingen (616).



(Beitrag von Nicolette Amhoff)

Am letzten Spieltag 2014 siegreich (v.l.n.r.)
Dagmar Vay-Hülsey, Ulrika Sallenhag, Almut Winkler, Patricia Pregizer, Andrea Hertle, Antonia Schwarz-Rudolph