Erstes Spiel der AK 30 Damen im Golfclub Domäne Niederreuthin


Am frühen Morgen um 9 Uhr war es soweit - das erste Spiel der AK 30 Damen im Golfclub Domäne Niederreuthin stand an. Trotz der noch spürbaren Kälte wagte sich Anja Kuhn als erste Starterin für den GCKW, sogar noch mit einem Stirnband bekleidet auf den Platz. Im Laufe des Tages wurde es jedoch wärmer, aber dennoch hatten alle Mannschaften mit starkem, kühlem Wind zu kämpfen.

 

Der Golfplatz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand, doch die ondulierten Grüns waren nicht einfach in den Griff zu bekommen.Für Aylin Baki und Tanja Coblenzer war es das allererste Ligaspiel, und sie wurden beide tatkräftig von ihren Caddys Dagmar Vay-Hülsey und Andrea Hertle unterstützt. Trotz der Herausforderungen war es ein toller Tag, geprägt von einem großartigen Zusammenhalt innerhalb Mannschaft. Am Ende des Tages landeten die AK 30 Damen des GCKW auf einem geteilten dritten Platz, gemeinsam mit dem Golfclub Ulm. Die Mannschaft ist nun voller Motivation, den kleinen Rückstand in den folgenden Spieltagen aufzuholen, und setzt ihr Training entschlossen fort.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger vom Golfclub Neckartal!

 

Ein besonderer Dank gilt allen Caddys, die die Spielerinnen unterstützt haben. Die Ergebnisse der einzelnen Spielerinnen waren wie folgt:

 

Miriam Wulffen erreichte eine hervorragende Runde mit 82 Schlägen, gefolgt von Annemarie Mensch mit 90 Schlägen. Tanja Coblenzer, die ihr Debüt feierte, erzielte 94 Schläge, während Anja Kuhn mit 95 Schlägen knapp dahinter lag. Aylin Baki erreichte 99 Schläge, gefolgt von Susanne Schulz mit 102 Schlägen.

 

Die AK 30 Damen des GCKW blicken optimistisch in die Zukunft und sind fest entschlossen, in den kommenden Spieltagen ihr Bestes zu geben. Mit ihrem großartigen Teamgeist und hartem Training werden sie alles geben, um erfolgreich zu sein.



(Beitrag von Chat-GPT)