Erfolgreiche Hitzeschlacht bei den AK30 Damen


Am 15. Juli 2023 ging es für uns AK30 Damen in die schönen Weinberge zum Talheimer Hof. Es erwartete uns ein von der Hitze dürstender Platz und Tagestemperaturen von Mitte 30 Grad.

 

Ausgestattet mit Kühltüchern nahmen wir die Herausforderung sportlich an und kämpften um jeden Schlag – mit Erfolg! Wir konnten den Tagessieg für uns verzeichnen und unsere Miriam brachte zudem das beste Ergebnis mit acht über Par ins Clubhaus.

 

Stolz genossen wir die Zeit unter den Bäumen nach dem Spieltag und studierten die Ergebnisse. Insgesamt sind wir derzeit zweitplatziert und nur 20 Schläge trennen uns vom ersten Platz. Somit heißt es für uns „nochmal angreifen“ in den letzten beiden Spielen. An Motivation und Zusammenhalt fehlt es nicht. Was für ein schöner – aber heißer – Tag.



Für den GC Kirchheim spielten:

Miriam Wulffen (78)
Tanja Coblenzer (82)
Dagmar Vay-Hülsey (84)
Sabrina Struckmeier (84)
Susanne Schulz (94)
Anja Kuhn (95)

Herzlichen Dank auch an unsere Antonia, die sich mit uns als Caddy durch die Hitze schlug – Teamgeist pur



(Beitrag von Sabrina Struckmeier)