Damen AK30 - Zweiter Spieltag, zweiter Rang und Traumwetter Hoch2!


Am 25. Juni spielten wir im GC Domain Niederreutin mit einem klaren Ziel: Angriff! 

Vor dem Ligaspiel der AK50 Herren starteten wir pünktlich um 9:00 Uhr. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand mit herausfordernden und  ondulierten Grüns. Diese und auch die drückende Hitze machten uns das Spiel nicht leichter. Wir kämpften alle bis zum letzten Schlag.

 

Das Tagesergebnis war ein zufriedener zweiter Platz und wir konnten damit vom 4. Rang auf den 3. Rang aufschließen und den Abstand zum 2. Rang verringern. Es bleibt also spannend. Bei den nächsten beiden Ligaspielen im GC Schönbuch und auch beim Heimspiel im GCKW heißt es für uns also “volle Konzentration”!

 

Für den GCKW spielten: Andi Hertle, Anja Kuhn, Annemarie Mensch, Dagmar Vay-Hülsey, Danny Oberwelland, Sabrina Struckmeier.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Ersatzspielerinnen, Caddies, Daumendrückern aus der Ferne und unserem Captains-Team “Antonia&Andi”.



(Beitrag von Geschrieben von der Fahrgemeinschaft Sunny, Christel, Danny und Sabrina)