Damen AK 30 - Stürmischer Saisonabschluss


Am 10. September fand am letzten Spieltag unser Heimspiel statt. Wir hatten Glück mit dem Wetter, der vorhergesagte Regen blieb aus, jedoch gab es über 40 km/h Windböen mit denen die meisten Spielerinnen zu kämpfen hatten. Auch die herausfordernden PIN-Positionen sowie die schnellen Grüns erforderten taktisches Spiel und Fingerspitzengefühl.



Für den GCKW spielten:
Dagmar Vay-Hülsey (82)
Danny Oberwelland (85)
Annemarie Mensch (88)
Sabrina Struckmaier (89)
Antonia Schwarz-Rudolph (89)
Susanne Schulz (94)


Das Endergebnis nach dem 4. Spieltag:
GC Schönbuch (174,5)
GC Domäne Niederreuthin (316,5)
GC Kirchheim Wendlingen (318,5)
GC Ulm (333,5)

 

Wir gratulieren dem GC Schönbuch zum 1. Platz und wünschen viel Erfolg beim Aufstiegsspiel.

Es war einmal wieder eine tolle Golfsaison und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Vielen Dank an unser Captain-Team Antonia und Andi für die gemeinsame Saison!



(Beitrag von Danny und Annemarie)