"; ?>

Damen AK 30 - Erfolgreicher Saisonstart im GC Marhördt


Bestens vorbereitet nach einer gemeinsamen Proberunde am Donnerstag den 31. Mai, fuhren wir mit dem GCKW-Bus am Freitagnachmittag nach Marhördt. Dort wurde noch eine Trainingseinheit am Golfclub absolviert, so dass die Vorbereitung für das 1. Ligaspiell sehr intensiv war. Nach dem gemeinsamen Abendessen im Golfclub Marhördt wurden noch die diversen Spielbahnen besprochen, bevor es dann im Hotel nach einer Runde Aperol und bester Stimmung zum Schlafen ging.

 

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr waren folgende Spielerinnen bei besten äußeren Bedingungen im Einsatz:

Antonia Schwarz-Rudolph (87), Patricia Pregizer (89), Andi Hertle (91),  Susanne Schulz (92), Almut Winkler (96) und Christel Goll-Weiler (111)

 

Somit konnte der Spieltag erfolgreich als Tabellenzweiter, nur 4 Schläge hinter den ausrichtenden Spielerinnen des Golfclub Marhördt und noch vor den nach Handicap deutlich besseren Damen vom Golfclub Hetzenhof, abgeschlossen werden. Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung sehen wir den weiteren Spieltagen sehr zuversichtlich entgegen und freuen uns auf unser Heimspiel am 16.06.2018.

 

Tabelle nach dem ersten Spieltag:

GC Marhördt  

+   83 über CR

GC Kirchheim Wendlingen

+   87 über CR

GC Hetzenhof  

+   89 über CR

GC Haghof

+ 108 über CR

 



(Beitrag von Christel Goll-Weiler)

Kader Damen AK 30