Damen AK 30 - 2. Platz verteidigt


Am Samstag den 7. Juli fand unser viertes Ligaspiel beim GC Neckartal statt. Bei perfektem Golfwetter ging es gleich morgens an den Start.

Der Platz war trotz der Trockenheit in einem hervorragendem Zustand. Jedoch waren die Grüns, mit den nicht ganz einfach gesteckten Fahnenpositionen, für alle eine Herausforderung.

Bei der Ergebnisverkündung ging es knapp her. Zum Tagessieg hat es leider nicht ganz gereicht, den holten sich die Damen vom GC Schloss Monrepos. Unser erspielter 3. Platz war jedoch lediglich 2 Schläge über dem Tagessieger und 1 Schlag vom GC Schloss Weitenburg, der aktuell die Tabelle anführt, entfernt.

Nun gilt es am 7. September bei unserm Heimspiel, wieder eine gute

Form zu zeigen und den Heimvorteil zu nutzen.

Für den Golfclub Kirchheim-Wendlingen spielten Manuela Trommler (83), Nico Amhoff (84), Patricia Pregizer (90), Karin Peter (93), Daniela Oberwelland (94) und Susanne Schulz (105).

 

Tabelle nach dem 4. Spieltag:

 GC Weitenburg

 + 386 über CR

 GC Kirchheim-Wendlingen

 + 414 über CR

 GC Neckartal

 + 433 über CR

 GC Schloss Monrepos

 + 446 über CR

 GC Königsfeld

 + 503 über CR

 



(Beitrag von Manuela Trommler)

V.l.: Patricia Pregizer, Antonia Schwarz-Rudolph, Manuel Trommler, Susanne Schulz, Karin Peter, Danny Oberwelland und Nico Amhoff