AK 30 Damen Heimvorteil genutzt


Am 17.06.2023 fand auf unserer Anlage das Heimspiel der AK30 Damen statt. Auf Grund des Doppelspieltages mit der AK50/1 Herren, sind wir erst später gestartet. Mit bester Laune, voller Motivation und der Anweisung unseres Captains den Spaß an der Sache nicht zu verlieren, ging es für uns ab 11:42 Uhr an den Start.

 

Die Sonne zeigte sich von Ihrer besten Seite und brachte entsprechend, warme Luft mit. Das hohe Rough und die etwas, der Hitze geschuldeten, trockenen Fairways, stellten für die ein oder anderen Spielerinn eine Herausforderung dar. Doch nicht für unsere erfahrene Spielerinnen, souverän nutzen wir unseren Heimvorteil und sicherten uns den zweiten Platz durch konstant großartige Leistung. Am 15.07.2023 werden wir dann im Talheimer Hof aufteen.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Bäckerei Goll, die uns wieder mal mit liebevoll verpackten Laugencroissants und Nussschnecken verwöhnt hat. Weiter bedanken wir uns beim Restaurant Philip Reise für die anschließende Verpflegung.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere Caddys Tanja Coblenzer und Udo Hörz für die seelische und moralische Unterstützung an diesem Tag.

 

Gespielt haben:

-        Dagmar Vay-Hülsey

-        Miriam Wulffen

-        Anja Kuhn

-        Annemarie Mensch

-        Aylin Baki

-        Andrea Hertle



(Beitrag von Aylin Baki)