AK 30 Damen Saisonende


Am 09.09.2023 hatten wir unser letztes Ligaspiel für dieses Jahr im schönen Golfclub Neckartal. Früh am Morgen ging es für uns bei Sonnenschein und warmen Temperaturen an den Start. Der Plan war, immer das Fairway zu treffen, denn neben der Bahn war das Gras extrem dicht und noch klebrig vom Tau. Somit auch sehr schwer wieder rauszuspielen. Die Grüns waren schnell und wurden im Laufe der Runde noch schneller, was den ein oder anderen vor eine Herausforderung gestellt hatte. Die Bahnen recht lang, was für uns aber kein Problem darstellen sollte.

 

Dennoch konnten sich unsere Ergebnisse sehen lassen:

 

In der Teamwertung landeten wir mit 9 Schlägen Rückstand auf den Zweiten für den Tag auf Platz drei. Angeführt vom GC Neckartal mit gesamt 341,5 Schlägen für die Saison sicherten wir uns mit 409 Schlägen den zweiten Platz!

Wir blicken auf eine turbulente (mit gleich zwei verletzen Damen) und dennoch völlig entspannte, gut vorbereitete und lustige Saison 2023 zurück.

 

Wir bedanken und bei den Caddies Sabrina und Udo für die Unterstützung am letzten Tag. Nun heißt es für uns in das Wintertraining zu gehen und mit neuem Elan und Spielstärke in die nächste Saison zu starten.

 

Es spielten:

Tanja Coblenzer:  81

Aylin Baki : 86

Annemarie Mensch: 89

Antonia Schwarz-Rudolph: 94

Tanja Hörz: 94

(Susanne Schulz: 94)



(Beitrag von Aylin Baki)